14. September 2020

DODV Jahrbuch 2020 – Berichte von kleinen und großen Opti-Segler*innen

Liebe Seglerinnen und Segler,

liebe Trainerinnen und Trainer,

liebe Eltern,

wir alle erfreuen uns immer wieder an Berichten aus dem Opti-Leben – sei es auf der Homepage unseres Vereins, auf der Homepage der DODV oder sogar im Jahrbuch der DODV. 🙂

Als Regionalobfrau der Region Berlin würde ich mir wünschen, dass wir im Jahrbuch der DODV in diesem Jahr wieder vielfältigste Berichte von unseren vielen Seglerinnen und Seglern lesen dürfen:

Berichte von kleinen und großen Opti-Segler*innen, von A-, B- oder auch C-Regatten, von spannenden Erlebnissen im Training, von Eurem persönlichen Segel-Highlight unter Corona oder einfach von eurer coolen Trainingsgruppe. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Bitte schickt Eure Berichte mit einem oder auch gerne mehreren Fotos bis zum 30.09.2020 per E-Mail an dodv.berlin@gmail.com.

Eure Michelle

(DODV Region Berlin)